Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...


Fan

Hallo lieber Graf, vielen Dank für Deinen tollen Service. Das Routerproblem & Netzwerkproblem hast Du ja wunderbar hinbekommen, vor allen Dingen in so kurzer Zeit, so dass sich auch die 190er Nummer gelohnt hat.
Weiter so und bis zum nächsten Mal...

viele Grüße ein Fan Vicki

Donnerstag, 11. September 2003 13:35
Bahr

Als Systemadministrator sehe ich mich häufiger Problemen gegenüber, die ich auch nach einigem Tüfteln zu lösen vermag.
Es sei denn es handelt sich um mein Netz/System.
Meine GUI hatte sich verabschiedet, und nix ging mehr. Weder im Abgesicherten Modus, noch letzte funzende Konfig, noch die reparatur über die CD führte zum gewünschten Ziel. Nichteinmal die Konsole ließ sich aufrufen und zudem einen Error beim ausführen des Explorers!

Nachdem ich dann auch noch bei 3 weiteren 24h Hotlines angerufen hatte, die mir eine Neuinstallation empfahlen, stieß ich auf die Site des Herrn Graf!

MEIN GLÜCK!!!

was soll ich sagen?!

meine maschine läuft wieder!!
und das binnen kürzester Zeit!!

Absolut kompetent und freundlich!
Sogar ein rückruf ist mir angeboten worden, hätte es länger gedauert! DAS nenne ich Service!!

Mir bleibt nur noch, mich bei Ihnen Herr Graf, nochmal vielmals zu bedanken.

Bahr, Gelsenkirchen

Montag, 04. August 2014 14:57
Ulrich Potthoff

Einfach Super!

Die beste PC-Hotline, die ich kenne.

-immer erreichbar
-keine gebührenpflichtige Warteschleife
-sehr schnelle Problemlösungen
-sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Während bei anderen gebührenpflichtigen Hotlines oftmals „auf Zeit gespielt“ wird, oder man sich über inkompetente Support-Mitarbeiter ärgern muss, geht es bei PC-Graf sofort und ohne Umschweife „zur Sache“.
Sollte bei schwerwiegenderen Problemen eine Lösung nicht sofort verfügbar sein, erfolgt ein kostenloser Rückruf durch PC-Graf.
Fazit:
Warum stundenlang in Handbüchern oder Internet-Foren nach Lösungen suchen, wenn sich das ganze auch in ein paar Minuten (manchmal sogar in weniger als einer Minute) erledigen lässt.

Dienstag, 22. April 2003 23:14

Hilfe - PC streikt - ständige Abstürze - kennt mittlerweile jeder!

Dass es aber jemanden gibt, der telefonisch bereits "DIE Hilfe" geben kann, hätte ich NIE gedacht. Diese Hingabe zum PC und diese auch noch weiterzugeben an hilflose Kunden ist schon mehr als nur eine 0190 er Nummer.

Ich bin äußerst froh Sie TOP PC-Graf als "Alleskönner" gefunden zu haben und wünsche Ihnen, dass Sie möglichst viele Aufträge bekommen und uns, dass Sie auch weiterhin Ihre Freundlichkeit bewahren!

PS: Beide PC´s laufen seither (Jan.03) einwandfrei!!!

Freitag, 11. April 2003 15:42
Benjamin Kaiser

Man ist es ja in der heutigen Wirtschaftswelt, auch und gerade im Computerbereich gewöhnt, dass man auf Supportanfragen entweder A) völlig inkompetente B) unlustige bzw. unfreundliche oder C) völlig nutzlose Antworten, die 1. der Otto-Normal Computerbenutzer eh schon weiß oder 2. sogar schon im wirklich grauenhaften Windowsratgeber stehen bekommt. PC - Graf ist das genaue Gegenteil von allem hier genannten. So etwas sollte eigentlich Schule machen, als Paradebeispiel für moderne Dienstleistung. Leider ist so etwas wohl nicht ganz so profitabel wie die derzeitigen sog. "Dienstleistungen" und daher wird sich dieses Beispiel wohl auch weiter wohltuend aus der Masse herausheben, die an nichts anderes mehr als Geld denkt und ihre Verpflichtung gegenüber dem Verbraucher vergessen zu haben scheint.

Weiter so, PC-Graf!

Mittwoch, 05. März 2003 22:23