Feedback
Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...
Ich lasse mir seit mittlerweile acht Jahren bei PC-Problemen aller Art von Herrn Graf helfen. Ich selber habe eigentlich gute PC-Grundkenntnisse, allerdings sind manche Probleme doch zu tricky für mich. Herr Graf hat jedes einzelne Problem in den Griff bekommen. Wenn er nicht auf Anhieb Bescheid weiss, so bitte er um einen Anruf etwas später, um sich erst schlau zu machen - diese Recherche ist quasi kostenlos. So einen Service habe ich bei Anderen noch nicht erlebt. Ich hoffe Herr Graf wird seinen Service noch sehr lange anbieten - mich wird er jedenfalls nicht mehr los.
Tip: Das Support-Ticket ist günstiger als der direkte Anruf! Bin leider erst etwas spät darauf gekommen.
Gruß aus München,
Sebastian
Ich bin quasi als Ersttäter in Erscheinung getreten und sofort perfekt beraten worden. Der Support am Telefon war super. Da meine Festplatte leider tatsächlich Schrottwert hat und gar nix mehr hergibt musste ich meinen Laptop per Post zuschicken. Innerhalb kürzester Zeit Ersatzteile zu super Preisen organisiert, eingebaut und Windows auf Wunsch installiert. Auch bei Rückfragen schnell informiert und alles unkompliziert geklärt. Schnell, Kompetent und für mich als Kunden perfekt zufriedenstellend. Kann ich nur empfehlen!!!
Gruß aus Schwieberdingen ✌
Moinsen, als "Wiederholungstäter" erneut bei Herrn Graf um Hilfe gebeten. Gute 10 Minuten später lief wieder alles perfekt (Bascom) Resümee: Genau so eine TOP Hilfe wie vor einem Jahr. Nur ein Nachteil: Warum wohnt er nicht bei uns um die Ecke, hätte öfter bei uns zu tun. Danke und herzliche Grüße
Ich war mehr als nur zufrieden mit ihrem Kundenservice.
Ich habe um 00.26 Uhr angerufen und wurde bis um 1.30 beraten.
Ich hatte ein scheinbar einfaches Problem was sich dann aber doch als nicht so leicht lösbares Problem ergeben hat, aber der Wille mir zu helfen war selbst nach einer erfolglosen, aber sehr hilfreichen stunde da.
Meine Erfahrung die ich mit PC-Graf gemacht habe war also mehr als nur positiv, ich bezweifel das sich andere so mit meinem Problem auseinander gesetzt hätten wie es der Service PC-Graf gemacht hatte, und vor allem nicht um diese Uhrzeit.
Bei mir hat PC-Graf einen bleibenden eindruck gemacht, und ich kann es nur weiterempfehlen.
Super, super, super!
Ich lebe auf den Kanaren und da ist natürlich ein - deutschsprachiger- Computerspezialist mit Fernwartungsmöglichkeit Gold. Weniger, weil ich kein Spanisch kann, mehr, weil ein Techniker hier Mühe hätte mit den ganzen deutschen Installationen, die ich ja auch beibehalten möchte.
Das erste Mal PC-Graf ausprobiert und gute Erfahrung gemacht! In dem Fall war es so, dass mein Rechner von jetzt auf nachher mit Lankabel nicht mehr online gehen konnte, der Laptop aber wohl. Herr Graf hat sich mit mir mit Geduld, Ausdauer und guter Laune durch alle Möglichkeiten gewühlt, dann eigenständig nochmal recherchiert und zum Schluss wars dann ganz schnell und einfach. Wies ja immer so ist - wenn mans weiß. :)
Volle Punktzahl von mir, jederzeit wieder!